TANDEMPARTNER ONLINE FINDEN

MIT SPRACHPARTNERN ÜBEN – ÜBERALL, JEDERZEIT

LEARN ANY LANGUAGE

FINDE TANDEMPARTNER

Mit unserer App findest du Sprachtandems für mehr als 150 Sprachen. Geübt wird nach dem Tandem-Prinzip: du lernst ihre Sprache, sie lernen deine Sprache. Übe das Zuhören, verbessere deine Aussprache und lerne mit Nativespeakern. Keine Verabredungen, keine Skype-Termine – Tandem-Lernen geht überall und jederzeit.

FINDE TANDEMPARTNER

Mit unserer App findest du Sprachtandems für mehr als 150 Sprachen. Geübt wird nach dem Tandem-Prinzip: du lernst ihre Sprache, sie lernen deine Sprache. Übe das Zuhören, verbessere deine Aussprache und lerne mit Nativespeakern. Keine Verabredungen, keine Skype-Termine – Tandem-Lernen geht überall und jederzeit.

SPRACHAUSTAUSCH MIT EINEM KLICK

Einen Tandempartner online zu finden ist kinderleicht! Log dich kostenlos ein, suche dir jemanden, der deine Zielsprache spricht. Schon dann kann’s losgehen und am besten – der Sprachaustausch ist kostenlos! Du brauchst weder Zeitpläne noch Verabredungen oder Meetings!

ÜBER 1 MILLION TANDEMPARTNER

Die Tandem-Community besteht aus freundlichen, motivierten Menschen, die andere Sprach-Tandems kennenlernen möchten. Egal welche Sprache du sprichst oder welche Sprache du lernen möchtest, einen passenden Sprachpartner findet ihr ganz bestimmt in der App!

SPRACHAUSTAUSCH MIT EINEM KLICK

Einen Tandempartner online zu finden ist kinderleicht! Log dich kostenlos ein, suche dir jemanden, der deine Zielsprache spricht. Schon dann kann’s losgehen und am besten – der Sprachaustausch ist kostenlos! Du brauchst weder Zeitpläne noch Verabredungen oder Meetings!

ÜBER 1 MILLION TANDEMPARTNER

Die Tandem-Community besteht aus freundlichen, motivierten Menschen, die andere Sprach-Tandems kennenlernen möchten. Egal welche Sprache du sprichst oder welche Sprache du lernen möchtest, einen passenden Sprachpartner findet ihr ganz bestimmt in der App!

‚Ich habe verschiedene Sprachlern-Apps ausprobiert, aber Tandem ist mein absoluter Favorit. Die Anwendung ist einfach und schnell. Die Tandem-Community ist riesig und alle Mitglieder möchten Sprachen lernen oder beim Sprachen lernen helfen. Es ist also keine “Kennenlern”-App, wie viele andere. Jeder ist hier, um Sprachen zu lernen.‘

ALEXANDRE, 20 – GEORGIEN

‚Tandem ist wirklich einfach zu benutzen und ich kann mit dieser App nicht nur eine Sprache lernen, sondern auch viele Sachen über andere Länder, Kulturen, Sport, Nachrichten und vieles mehr. Ich mag die Freundlichkeit und die Geduld der Mitglieder dieser Community.‘ 

Maleja, 24 – Spanien

Wenn du Deine Sprachkenntnisse verbessern und neue Freunde kennen lernen möchtest, dann ist dies genau die richtige App für Dich! Mit Tandem Spanisch zu lernen ist einfach großartig, denn ich habe immer die Möglichkeit mit Muttersprachlern zu sprechen. Nun habe ich viele Freunde auf der ganzen Welt, die mir helfen eine neue Sprache zu lernen und neue Kulturen, Lifestyles, Lieder, Gedichte und vieles mehr zu entdecken. Meine Spanischkenntnisse haben sich sehr verbessert, ich kann schneller denken und habe viele neue Sachen über andere Länder gelernt.‘

Seray, 20 – Türkei

 

150+
TANDEM LÄNDER
2500+
SPRACH-KOMBINATIONEN
15M +
MONATLICHE CHATS
10.000+
STUNDEN GESPRÄCHE MONATLICH
2M+
MITGLIEDER
1
GROßARTIGE SPRACHGEMEINSCHAFT

WERDE MITGLIED UNSERER COMMUNITY

Lade unsere online Sprachlern-App herunter und werde Teil unserer Tandem-Community! Lerne und übe die Sprache deiner Wahl mit Muttersprachlern aus der ganzen Welt. Ob per Video, Chat oder Sprache, das Tandemlernen wird mit unserer Sprachapp für Android & iOS zum Kinderspiel.

Sprach-App herunterladen

MEHR UNTERSTÜTZUNG BENÖTIGT?

Du willst beim Sprachenlernen ein bisschen schneller vorankommen? Unser Tutoren sind professionelle Sprachtutor und helfen dir gern deine Sprachkenntnisse ganz schnell zu verbessern.

Tutor finden

DU BIST TUTOR?

Du bist anerkannter Fremdsprachentutor? Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Tutor! Verdiene Geld mit Sprachunterricht!

Tutor werden


SPRACHEN ONLINE PER APP LERNEN

Spanisch lernen

Russisch lernen

Portugiesisch lernen

Italienisch lernen

Franzoesisch lernen

Deutsch lernen

Chinesisch lernen

Japanisch lernen

TEILE DEINE FÄHIGKEITEN

Hilf anderen Mitgliedern, die deine Sprache lernen möchten und erzähl ihnen mehr über dein Ursprungsland und deine Kultur.

WIE EIN MUTTERSPRACHLER SPRECHEN

Übe deine Aussprache und lerne Wörter und Ausdrücke, so wie sie von Muttersprachlern tatsächlich benutzt werden.

DU KANNST ALLE SPRACHEN ÜBEN

Egal welche Sprache du lernen möchtest, du wirst in unserer App immer jemanden finden, der dir dabei hilft, ganz schnell fließend zu werden.

NEUE SPRACHAUSTAUSCHPARTNER KENNENLERNEN

Mit über 1 Million Mitgliedern aus der ganzen Welt gibt es immer jemand neues zum kennen lernen.

TANDEM MOBILE LANGUAGE EXCHANGE

PRACTICE LANGUAGES, ANYTIME, ANYWHERE.

mobile language exchange

Practice languages, anytime, anywhere.

mobile language exchange

Practice languages, anytime, anywhere.

CONVERSATION EXCHANGE WITH NATIVE SPEAKERS

Our app helps you find native speakers of almost any language who want to learn your language in exchange. Practice listening, improve your pronunciation, and learn to speak a foreign language like a local – no matter where you are.

CONVERSATION EXCHANGES WITH NATIVE SPEAKERS

Our app helps you find native speakers of almost any language who want to learn your language in exchange. Practice listening, improve your pronunciation, and learn to speak a foreign language like a local – no matter where you are.

FIND AN EXCHANGE PARTNER IN NO TIME

Finding a language learning partner couldn’t be easier. Just log in, find someone online who speaks your target language, and invite them to chat for free. It’s that simple – your personal language exchange meetup app. No need to schedule a time, sign into Skype, or go to a meeting.

OVER 1 MILLION COMMUNITY MEMBERS

The worldwide Tandem language partner community is made up of friendly, enthusiastic language learners from all across the globe. No matter what language you speak, or what language you’re trying to learn, there’s someone internationally who wants to help you learn their native language.

FIND AN EXCHANGE PARTNER IN NO TIME

Finding a language learning partner couldn’t be easier. Just log in, find someone online who speaks your target language, and invite them to chat for free. It’s that simple – your personal language exchange meetup app. No need to schedule a time, sign into Skype, or go to a meeting.

OVER 1 MILLION MEMBERS

The worldwide Tandem language partner community is made up of friendly, enthusiastic language learners from all across the globe. No matter what language you speak, or what language you’re trying to learn, there’s someone internationally who wants to help you learn their native language.

‘I have tried different types of language learning apps but Tandem is my favourite. It’s easy to use and works fast. It’s a huge community of people who are willing to teach and be taught. Everyone is here for learning languages.’

ALEXANDER, 20 – Georgia

‘If you want to improve your language and make new friends, you are in the right app. Learning Spanish on Tandem is great because I always have a chance to talk to native speakers. Now I have many friends from all over the world who help me learn, tell me about their cultures, languages, and lifestyles. Now I am much better at speaking in Spanish, I can think faster and know many things about different countries.’

SERAY, 20 – Turkey

‘Tandem is really easy to use, not only you can learn a language, but also learn about other countries’ cultures, sports, news and much more … I appreciate the kindness and patience of everyone in the Tandem community.’ 

Melaja, 24 – Spain

 

150+
COUNTRIES USING TANDEM
2500+
LANGUAGE COMBINATIONS
15M +
MONTHLY CHATS
10,000+
MONTHLY HOURS OF CALLS
1M+
MEMBERS
1
AMAZING LANGUAGE COMMUNITY

JOIN THE COMMUNITY

Download the app and join the Tandem community to start practicing your language skills with people from all around the world.

Get the app

LEARN FROM THE PROS

Need a bit more instruction? Our Tutors are professional language tutors who can help you master your new language even quicker.

FIND A TUTOR

BECOME A TUTOR

Are you a qualified language learning professional? Apply to become a Tutor and earn money tutoring students.

Become a tutor

LEARN LANGUAGES ONLINE

Learn Spanish

Learn Russian

Learn Portuguese

Learn Italian

Learn French

Learn English

Learn German

Learn Chinese

Learn Japanese

SHARE YOUR SKILLS

Our app helps others who want to learn your language, and teach them about your country and culture.

SPEAK AND PRACTICE WITH NATIVE SPEAKERS

Practice your pronunciation, and learn words and expressions people actually use.

PRACTICE ANY LANGUAGE FOR FREE

No matter what language you’re learning, there’s someone on the app who can help you get fluent in no time.

CONVERSATION WITH NEW PEOPLE

With 1+ million members in the Tandem community from around the world, there’s always someone new to meet.