Tandem App

Die Tandem Community-Prinzipien

May 6, 20191 min zu lesen

Als globale Sprachlern-Community haben wir uns drei Leitprinzipien gegeben.

1. Wir sind hier, um voneinander zu lernen

Wir treffen uns auf Tandem, um gemeinsam Sprachen zu lernen und uns dabei einander zu helfen und zu unterstützen. Tandem ist keine Dating-App. Während viele von uns über das Sprachenlernen Freunde gefunden haben, bitten wir diejenigen, die einfach nur neue Leute kennenlernen möchten und kein Interesse am Lernen haben, sich woanders umzuschauen.

2. Wir leben unsere Vielfalt

Wir kommen aus der ganzen Welt zusammen und schätzen unsere unterschiedlichen Kulturen und Hintergründe. Wir begegnen uns mit Freundlichkeit, Respekt und Aufgeschlossenheit. Es gibt so viel voneinander zu lernen! Vorurteile, Diskriminierung, Rassismus und Sexismus haben keinen Platz in unserer Community.

3. Wir teilen großzügig

Wir sind großzügig mit unserem Wissen und dankbar für die Großzügigkeit der anderen, ihr Wissen mit uns zu teilen. Um diesen Geist zu wahren, ist es nicht erlaubt, anderen Mitgliedern auf Tandem kommerzielle Angebote zu machen, für Produkte, Dienstleistungen oder Social Media-Kanäle zu werben.

Wir kümmern uns umeinander und schützen unsere Community vor denjenigen, die gegen unsere Prinzipien handeln. Wenn du auf ein Mitglied stößt, das sich auf eine Weise verhält, die nicht unseren Prinzipien entspricht, bitte melde dies. Danke für deine Mithilfe!

YOU MIGHT ALSO LIKE…

Tandem App

Tandem Community Principles

As a global language learning community, we have given ourselves three guiding principles.

1. We are here to learn

On Tandem we meet to learn languages together, to help and support each other on our language learning journeys. Tandem is not a dating app. While many of us have become friends along the way, we ask those who just want to meet new people and have no interest in learning to look elsewhere.

2. We celebrate our diversity

We come together from all around the world and value our different cultures and backgrounds. We meet each other with kindness, respect and curiosity. There is so much to learn from one another! Prejudice, discrimination, racism and sexism have no place in our community.

3. We share generously

We are generous with our knowledge and grateful for the generosity of others. To preserve this spirit, making commercial offers to other Tandem members by promoting a product, service or social media channel is not allowed.

We take care of each other and stand ready to protect our community from those who act against our principles. If you come across a member who is behaving in a way that is not in line with one of the principles, please report them. Thank you for your help!

YOU MIGHT ALSO LIKE…